Häufig gestellte Fragen

Authenzität
Wir von Valuxery bieten nur 100% Originale Produkte an.
Jedes einzelne Produkt wird von uns per Hand kontrolliert.
Wir unterstützen den verkauf von Plagiaten nicht!
Wie werden die Artikel überprüft?
Alle Artikel werden auf Herz und Nieren überprüft, außerdem werden die Artikel mit Originalen Exemplaren, die extra für den Authentifizierungsprozess zurück gehalten werden verglichen.
Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel dauert die Lieferung 2-3 Tage.
Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Innerhalb 14 Tagen kann der Artikel zurückgesendet werden.                               

Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Bitte geben sie die Rechnungsnummer an, damit ihre Retoure zugeordnet werden kann.

Unter welchen Umstäden wird der Artikel zurückgenommen?

bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel - zum Beispiel durch Beschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten - behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen. Dies gilt nicht, wenn eine Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung des Artikels zurückzuführen ist. Wir empfehlen daher, Artikel, die Sie zurücksenden möchten, ausschließlich für eine solche Prüfung zu verwenden und nicht für den täglichen Gebrauch zu verwenden.

Wann wird meine Rücksendung Gutgeschrieben?

Sobald die Rücksendung von unserer Logistik überprüft wurde, erhalten Sie eine automatisierte Bestätigung per E-Mail. Der zu erstattende Betrag wird automatisch auf die bei Bestellung hinterlegte Zahlungsart gutgeschrieben.

Wo finde ich meine Rechnung?

Sofern Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie in einer separaten E-Mail Ihre Rechnung dazu.

Als registrierter Kunde können Sie die Rechnungen jederzeit in Ihrem "Mein Konto" Bereich unter "Bestellungen" einsehen.

Sie haben keine Online-Rechnung erhalten? Dies könnte folgende Gründe haben:

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Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich ggf. in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfaches verstecken. 

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Sie finden Ihre Online-Rechnung immer noch nicht?

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice

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Zahlungsarten im Online-Shop

Alle Zahlungsarten finden Sie im  Fußzeilenbereich, Sie sind Symbolisch dargestellt.

 

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