Häufig gestellte Fragen
Innerhalb 14 Tagen kann der Artikel zurückgesendet werden.
Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Bitte geben sie die Rechnungsnummer an, damit ihre Retoure zugeordnet werden kann.
Unter welchen Umstäden wird der Artikel zurückgenommen?
bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel - zum Beispiel durch Beschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten - behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen. Dies gilt nicht, wenn eine Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung des Artikels zurückzuführen ist. Wir empfehlen daher, Artikel, die Sie zurücksenden möchten, ausschließlich für eine solche Prüfung zu verwenden und nicht für den täglichen Gebrauch zu verwenden.
Sobald die Rücksendung von unserer Logistik überprüft wurde, erhalten Sie eine automatisierte Bestätigung per E-Mail. Der zu erstattende Betrag wird automatisch auf die bei Bestellung hinterlegte Zahlungsart gutgeschrieben.
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